Katja Sauer Innenarchitektin
katja sauer. dipl.ing.(fh) innenarchitektin bdia . pfisterstraße 29 . 90762 fürth . tel 0911-7849700 Nürnberg . Fürth . Erlangen
sauer.innenarchitektur@arcor.de

Ergänzung eines bestehenden Homeoffice um die Funktion als Gästezimmer und Bibliothek
           



Ziel war die Bürofunktion zu erhalten, so viel Stauraum wie möglich zu schaffen und dabei trotzdem ein ansprechendes Gästezimmer zu gestalten.
Zu finden war eine passende Ergänzung zu den bestehenden Büroelementen in weiß und magenta, sowie zu Teppich, Stehleuchte und Gemälde.

Die Bücherwand des Wohnzimmers zog komplett in diesen Raum um, ebenso Elemente der dortigen Medienwand als Sideboard.
Um mehr Ruhe in den eher kleinen Raum zu bringen, wurden vor einem Teil des Regales Schiebevorhänge montiert.
Ergänzt wurde mit einem passenden Schlafsofa und Accessoires, die die vorherrschenden Farben des Raumes wieder aufgreifen.